< zurück
Luisenburg Festspiele

Luisenburg Festspiele "Shakespeare in Love"

Nach dem Drehbuch von Marc Norman/Tom Stoppard

Der Jungautor Will Shakespeare hat eine Schreibblockade. Diese löst sich erst als er die wunderschöne Lady Viola kennenlernt und sich unsterblich in sie verliebt. Noch ahnt er nicht, dass Viola den adeligen Lord Wessex heiraten muss. Genau so wenig weiß er, dass sich Viola als Mann verkleidet in seine Schauspielgruppe eingeschlichen hat und Will Shakespeare dort auf eine ganz andere Art den Kopf verdreht. Wie im Rausch schreibt Shakespeare nun Romeo und Julia, in dem Fiktion und Wirklichkeit sich miteinander verbinden. Die poetische und hintergründige Liebeskomödie bietet sowohl Shakespeare- Kennern als auch Neulingen einen wunderbaren Blick in das elisabethanische Zeitalter, die Welt von William Shakespeare

Vorstellung 15:00 Uhr

Reiseverlauf:
Anreise mit kurzer Pause vorbei an Nürnberg und Bayreuth nach Wunsiedel. Dort Gelegenheit zum Mittagessen bevor die Aufführung beginnt. Rückfahrt nach Ende der Vorstellung,

Abendeinkehr im Raum Bayreuth


< zurück

Unsere Leistungen

  • Fahrt im komfortablem Reisebus
  • Eintritt PK2
  • Ein Glas Prosecco nach der Aufführung am Bus

Abfahrtszeiten

  • 10:10 Uhr - Schwabedastr.
  • 10:20 Uhr - Oberhäuserstr.
  • 10:30 Uhr - Schloßplatz
  • 10:45 Uhr - Lichtenau



Tagesfahrt

Samstag, 13.07.2019

nur 68,- €



Buchungsanfrage

0981 - 188 915 20